Iggy Azalea: Bye, Bye, Blond!

Iggy Azalea 1703 bigIggy Azalea sorgt gerade für jede Menge Überraschungen. Vor Kurzem entzückte sie ihre Fans mit der Nachricht, dass sie Mutter geworden ist. Dabei hat keiner mit einer Schwangerschaft oder gar einem Kinderwunsch der Rapperin gerechnet.

Jetzt kommt die nächste Veränderung: die 30-Jährige hat sich von ihren blonden Haaren getrennt und trägt jetzt eine rote Mähne. Auf „Instagram“ teilte die Ex-Blondine gleich mehrere Bilder mit ihrer feurigen Haarpracht. Iggy scheint sich mit ihrem neuen Aussehen sehr wohlzufühlen und posiert selbstbewusst vor der Kamera. Ihre Fans kommen gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Ein User schreibt: „Ich liebe diese Haarfarbe“, ein anderer kommentiert „Die Kraft dieser Bilder…“

Die frischgebackene Mutter überzeugt nicht nur mit ihrer neuen Frisur, sondern auch mit ihrer beneidenswerten Figur. Es ist kaum zu glauben, dass Iggy gerade ein Kind auf die Welt gebracht haben soll.

Foto: (c) Universal Music