Irina Shayk und Bradley Cooper: Liebes-Comeback?

Irina Shayk - 2015 ASPCA Young Friends Benefit Nach vier Jahren gab es im Juni 2019 das Ehe-Aus bei Schauspielstar Bradley Cooper und Topmodel Irina Shayk. Jetzt wirken die beiden aber wieder sehr vertraut. Kommt da ein Liebes-Comeback? Verschiedene Medien berichten über lange Hausbesuche bei ihrem Ex-Mann – und auch der gemeinsame Auftritt bei der „British Vogue Fashion and Film Party“ lässt die Gerüchteküche brodeln.

Ein Vertrauter der zwei sagte dem amerikanischem „OK! Magazine“ jetzt, dass sie wieder zusammen sind. Die Quelle erzählte: „Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden.“ Unter der Trennung damals hatte Irina Shayk sehr gelitten.

Übrigens: Die Nähe zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga rückte dessen Ehe mit Irina Shayk monatelang in den Fokus.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.