Jeremy Loops: Erfreut über Zusammenarbeit mit Ed Sheeran

Jeremy Loops - Latitude Festival 2018 - Day 1Jeremy Loops ist ganz aus dem Häuschen, dass kein Geringerer als Ed Sheeran höchst persönlich mit ihm arbeiten wollte. Der Sänger gönnt sich aktuell ja eine Pause, doch kurz zuvor hat er noch die Zeit gefunden, mit seinem südafrikanischen Kollegen zu arbeiten.

Dieser erzählte der „Sun“ dazu: „Ich bin morgens ganz früh angekommen und wir haben den ganzen Tag über an verschiedenen Songs gearbeitet. Er ist dafür bekannt, dass er ein schneller Schreiber ist. Er ist sehr flüssig und zieht schnell weiter. Er kann mit jedem arbeiten, mit dem er möchte. Es ist also eine wunderbare Tatsache, dass er mit mir arbeiten wollte. Ich hätte ihn nicht anrufen können und sagen: ‚Ich möchte mit dir arbeiten, mach dich bereit.‘“ Ob aus der Zusammenarbeit ein Duett entstanden ist, hat Loops nicht verraten.

Da die Coronavirus-Pandemie einen Strich durch Sheerans Auszeitpläne gemacht hat, nutzt der Sänger die Zeit, um ganz viele Songs zu schreiben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos