Johannes Oerding: „Habe ich doch gern gemacht!“

Johannes Oerding 30360069-1 big Johannes Oerding, der Mann mit dem Hut. Das ist sein Erkennungsmerkmal. Und jetzt gibt es offenbar sogar ein Fußgängerüberwegschild, auf dem unüblicherweise ein Mann mit Hut den Zebrastreifen überquert. Oerding ist dieses Verkehrsschild aufgefallen und ein Foto davon musste er natürlich sofort auf seiner „Instagram“-Seite posten. Dazu schrieb der Sänger: „Habe ich doch gern gemacht!“

Wo genau dieses Straßenschild steht, ist nicht bekannt.

Johannes Oerding befindet sich aktuell übrigens mit Wincent Weiss an der Nordsee.

Foto: (c) Sony Music / Marcel Schaar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.