„Johnossi“: Partysong für die nicht vorhandene Party

Johnossi 30364935-1 big „Johnossi” haben neue Musik am Start: Nachdem das schwedische Rock-Duo Anfang des Jahres ihr aktuelles Album „Torch // Flame“ veröffentlichte, folgt jetzt die neueste Single mit dem Titel „Wrecking Ball“. Über den Track sagte die Band laut „Verstärker Medienmarketing“: „Wir haben diesen hier letztes Jahr aufgenommen, aber entschieden, ihn zurückzuhalten und ihn als Veröffentlichung für den Start der Sommer-Festival-Zeit zu verwenden. Jetzt ist der ganze Sommer dank Corona im Arsch, aber wir wollten den Song trotzdem veröffentlichen. Es ist ein wahrer ‚Johnossi‘-Partysong!“

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind Johnossi erneut gezwungen, ihre geplanten Herbst-Europa-Tournee-Termine auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. Hier die Termine:

31.03.21 – Schlachthof (Bremen)
01.04.21 – E-Werk (Leipzig)
22.04.21 – Columbiahalle (Berlin)
05.04.21 – Im Wizemann (Stuttgart)
09.04.21 – Muffathalle (München)
10.04.21 – Batchkapp (Frankfurt)
11.04.21 – Essigfabrik (Köln)
13.04.21 – Skaters Palace (Münster)
14.04.21 – Markthalle (Hamburg)

Foto: (c) Fredrik Skogkvist

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.