„Kasabian“ wollen ein neues Album

Kasabian - "Kasabian" UK VIP ScreeningGute Nachrichten für alle „Kasabian“-Fans: Die Band ist heiß darauf, ein neues Album zu machen.

Das hat jetzt Frontmann Tom Meighan gegenüber „Sky News“ ausgeplaudert. Wörtlich sagte er: „Wir brauchen ein siebtes Baby. Wir versuchen, sobald wie möglich eine neue Platte zu machen. aber wir können nicht wirklich etwas machen, während wir eingeschränkt sind. Serge [Pizzorno] jedoch schreib schon Songs für ‚Kasabian‘, deswegen ist alles gut.“

„Kasabian“ hatte zuletzt im Mai 2017 ihre aktuelle Platte „For Crying Out Loud“ herausgebracht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.