Katie Price: Ihr Sohn ist ihr Schutzengel

Katie Price - British LGBT Awards 2017 - Arrivals Katie Price ist Mutter von fünf Kindern. Und vor allem ihr ältester Sohn Harvey braucht ihre Aufmerksamkeit, denn der 18-Jährige ist Autist, blind und leidet an einer genetischen Störung namens Prader-Willi-Syndrom.

Doch Price glaubt, dass Harvey aus einem bestimmten Grund zu ihr geschickt wurde. Dem „OK!“-Magazin erzählte die fünffache Mutter: „Ich hatte immer eine fürsorgliche Seite und wollte mich um jemanden kümmern. Manchmal denke ich, dass es so sein sollte.“ Dabei hat Harvey sie überall mit hinbegleitet und ist nicht von ihrer Seite gewichen. Das Model erzählt weiter: „Er ist mein Unterstützer, mein Sohn und mein bester Freund. Ich glaube, er ist mein Schutzengel und nichts wird jemals zwischen uns kommen.“

Die anderen vier Kinder von Katie Price heißen Junior Savva Andreas André, Princess Tiaamii Crystal Esther, Riviera und Bunny.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.