Katy Perry: Tochter entscheidet über ihren Namen

Katy Perry, Orlando Bloom - Amazon's "Carnival Row" Los Angeles PremiereKaty Perry und Orlando Bloom lassen ihre ungeborene Tochter über ihren Namen entscheiden.

Gegenüber „Mix 104.1“ sagte die Sängerin dazu: „Wir müssen noch speziell über ihren Namen entscheiden, denn wir haben Optionen, aber ich denke, sie wird es uns sagen. Ich werde sie anschauen und sagen: ‚Oh ja, du bist sie. Das ist dein Name.‘“ Ihr Verlobter Orlando Bloom freut sich jedenfalls schon sehr auf seine kleine Tochter. Perry fügte hinzu: „Er freut sich sehr auf ein kleines Mädchen. Man sagt ja, Mädchen sind Papa-Kinder und so wird es auch bei uns sein.“

Katy Perry hat übrigens noch viel zu tun, bis ihre kleine Tochter auf die Welt kommt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos