Kelly Clarkson: Quarantäne bedingte Ehe-Aus

Kelly Clarkson - STX Films "UglyDolls" World PremiereDer Corona-bedingte Lockdown ist für die Ehe von Kelly Clarkson und Brandon Blackstock nicht förderlich gewesen, ganz im Gegenteil. Das ständige Zusammensein hat die Eheprobleme des einstigen Paares noch verschlimmert, meinte jedenfalls ein Insider gegenüber dem „People Magazine“.

Wörtlich sagte die Quelle: „Es war eine stressige Zeit. Quarantäne hat alle Probleme noch verschärft.“

In einem Interview, das vor der offiziellen Scheidungsankündigung geführt wurde, hatte Clarkson bereits gestanden, dass sie die Quarantäne-Situation in ihrem Haus sehr anstrengend findet.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.