„Kiss“: „Kehren schon sehr bald zurück“

Kiss 30350601-1 bigDie Fans von “Kiss“ müssen sich noch etwas gedulden, um ihre Idole wiederzusehen. Im Juni und Juli wäre die Band ja zum zweiten Teil ihrer „End Of The Road“-Abschiedstour in Deutschland unterwegs gewesen – aber die Corona-Pandemie macht da einen Strich durch die Rechnung. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, aber Ersatztermine gibt es noch keine. Alle Termine wurden verschoben – und zwar auf unbestimmte Zeit. Das betrifft ja auch die vier Deutschland-Shows.

Aber auf „Instagram“ verkünden “Kiss“ jetzt: „Wir werden die weltweite Situation weiterhin beobachten und die Termine so schnell wie möglich neu ansetzen. (…) Wir werden so schnell wie möglich zurückkehren. (…) An unsere europäischen Fans: Bleibt gesund und wir werden schon sehr bald zurückkehren, um mit euch zu rocken.“

Bei “Kiss“ soll ja eigentlich im Juli 2021 der letzte Vorhang fallen.

Foto: (c) Universal Music