Lady GaGa: Ist sie schwanger?

Lady Gaga - 25th Annual Screen Actors Guild Awards Bekommt die weltberühmteste Lady bald Nachwuchs? Es sieht verdächtig stark danach aus!

Lady GaGa wurde in Hollywood von Paparazzi erwischt. Dabei trug die Sängerin einen auffällig weiten, lockeren Pulli. Doch dieser reichte nicht aus, um die Wölbung am Bauch zu verstecken. Und die Bilder enthüllen noch ein weiteres Detail, das auf Schwangerschaft schließen lässt: Der Bauchnabel der 34-Jährigen wölbt sich inzwischen nämlich gut erkennbar nach außen.

Sollte Lady Gaga tatsächlich schwanger sein, würde für sie ein Traum in Erfüllung gehen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.