Lady GaGa: Keine weibliche Hilfe in der Musikindustrie

Lady Gaga Sighted in New York City on October 4, 2018Lady GaGa will nicht dieselben Fehler machen, wie es die Frauen in der Musikindustrie bei ihr getan haben. Deswegen hat die Sängerin ihren jüngeren Kolleginnen wie Billie Eilish ihre Unterstützung zugesprochen.

Gegenüber „Apple“ meinte die 34-Jährige: „Die Wahrheit ist, dass ich mit älteren Frauen eine harte Zeit hatte, abgesehen von Céline Dion. Im Sinne von, dass ich eine weibliche Mentorin hatte, die mir sagte: ‚So wird es gemacht‘. Es hat sich als schwierig für mich herausgestellt, jemanden in meinem Leben zu haben, der mir den Weg zeigte.“

Lady Gaga zeigt sich nicht nur ihren jüngeren Kolleginnen gegenüber unterstützend und großzügig, sondern auch gegenüber Fans, die sie im Supermarkt trifft.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos