Leigh-Anne Pinnock plant pompöse und baldige Hochzeit

Leigh-Anne Pinnock - BRIT Awards 2019Leigh-Anne Pinnock will den Bund der Ehe sehr pompös eingehen. Die „Little Mix“-Sängerin und ihr Freund Andre Gray sind seit wenigen Wochen verlobt.

Ihre „Little Mix“-Kolleginnen Jesy Nelson und Jade Thirlwall haben bereits erste Details ausgeplaudert. Jesy sagte zu „Heart Breakfast“: „Natürlich dürfen wir nichts verraten, aber wir wissen, dass es wahrscheinlich bald geschehen wird, weil Leigh-Anne keine Geduld hat und es einfach schnell machen will. (…) Es wird wahrscheinlich die größte und extravaganteste Hochzeit, die es je gab, weil das einfach typisch Leigh-Anne ist. Ehrlich, dieses Mädchen hat jahrelang gewartet! Jedes Mal, wenn Andre etwas Romantisches gemacht hat, schrieb sie uns: ‚Es könnte jetzt passieren.‘ Und wir meinten: ‚Leigh, bleib ruhig, Baby.’“ Ob die beiden gemeinsam mit Perrie Edwards die Brautjungfern von Leigh-Anne werden, steht noch nicht fest. Jade meinte dazu: „Das wissen wir noch nicht. Aber ich liebe es, so darüber zu sprechen, als ob wir definitiv Brautjungfern sein werden.“

Übrigens: Seit rund drei Jahren sind Leigh-Anne Pinnock und Andre Gray ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos