Liam Gallagher: „‘Oasis‘ haben noch eine Rechnung offen“

„Oasis“ sind noch lange nicht fertig. Diese Meinung vertritt zumindest Liam Gallagher. Dabei bezog sich der Rocker auf „The Verve“, der Band seines Kumpels Richard Ashcroft, die auch immer wieder zusammengefunden haben.

Auf „Twitter“ schrieb Gallagher deswegen: „Das ist der Grund, warum ‚Oasis‘ noch eine offene Rechnung haben. (…) Ich höre Trompeten und Violinen im Hintergrund, die unsere Namen rufen.“

Während Liam Gallagher sich immer offen für eine Reunion von „Oasis“ zeigt, ist sein Bruder Noel ganz anderer Meinung.

Foto: (c) Rankin / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.