Lianne La Havas: Album kommt Mitte Juli!

LooMee Logo New Am 17. Juli bringt Lianne La Havas ihr gleichnamiges Album auf den Markt. Wie „Warner Music“ berichtet, wird auch eine Studioversion ihres Covers von „Weird Fishes“ drauf enthalten sein, dem Song von „Radiohead“, den die 30-Jährige bereits im vergangenen Jahr auf dem Glastonbury Festival gesungen hat.

Die Sängerin sagte dazu: „Diese Aufnahme war für mich ein wunderbares, erfüllendes Erlebnis und das war der Moment, in dem ich entschied: der Rest des Albums muss genau so sein. Es muss meine Band sein und ich muss es in London machen, wann immer die Leute Zeit haben.“

Wie „Warner Music“ weiter berichtet, wird die Künstlerin zwei Tage zuvor, also am 15.07. um 21 Uhr im Londoner The Roundhouse eine besondere Live-Show spielen, die weltweit live übertragen wird. Alle Erlöse gehen an Black Lives Matter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.