Lil Nas X gesteht: Er steckt hinter Fan-Page für Nicki Minaj

Lil Nas X - 2019 BET AwardsLil Nas X hat endlich den Mut gefunden und gestanden, dass er hinter dem Fan-Account „nasmaraj“ steht, der Nicki Minaj gewidmet ist.

Als ein Fan den 21-Jährige auf „Twitter“ fragte, warum er sich nicht schon früher dazu bekannte, meinte er: „Ich wollte nicht, dass die Leute wissen, dass ich schwul bin.“ Als der Anhänger daraufhin schrieb, dass man nicht automatisch als schwul gelte, nur weil man auf Minaj steht, sagte Lil Nas X: „Das tut man nicht, aber die Menschen nehmen es an, wenn man eine komplette Fanseite Nicki widmet und man schwul ist. Die Rap-/Musikindustrie akzeptiert schwule Männer noch nicht so richtig.“

Lil Nas X selbst wollte seine Homosexualität lange nicht wahrhaben und betete dafür, dass dies nur eine Phase ist.

Foto: (c) PR Photos