Liz Hurley: Ihr Ex Steve Bing ist tot

LooMee Logo New Filmemacher und Milliardär Steve Bing ist tot. Wie das Magazin „Deadline“ berichtete, wurde der Ex von Hollywoodstar Liz Hurley am 22.06. in Century City im Bundesstaat Kalifornien leblos auf der Straße gefunden.

Bing war auch Vater von Damian Charles, dem 18-jährigen Sohn der Schauspielerin. Ein Behördensprecher bestätigte mittlerweile, dass man davon ausgehe, dass der 55-Jährige Selbstmord begangen habe.

Bing zählte zu den wohlhabendsten US-Amerikanern und hat mit seinem Vermögen auch zahlreiche Politiker unterstützt. Er war nicht nur Vater von Liz Hurleys Sohn Damian, sondern auch von Kira Bonder, der Tochter der ehemaligen Weltklasse-Tennisspielerin Lisa Bonder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.