Lotte kündigt Neues an

Lotte 30364764-1 bigDiesen Freitag (19.06.) sollten sich Fans von Lotte rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag wird es etwas Neues von ihr geben. Nur was genau, ist noch nicht klar.

Auf ihrer „Instagram“-Seite postete die Sängerin lediglich ein Foto, auf dem der untere Teil ihres Gesichts zu sehen ist, der von einem roten Rahmen eingerahmt ist. Dabei steht das Datum 19.06.20. Mehr Infos gibt es nicht, ihre Fans freuen sich jedoch trotzdem. In den Kommentaren dazu heißt es beispielsweise: „Ich liebe deine Musik.“ Oder: „Endlich.“

Lotte hatte ja bereits zuvor verlauten lassen, dass sie einen neuen Song geschrieben hat.

Foto: (c) Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.