Mario Götze ist Papa geworden

LooMee TV BerlinAnn-Kathrin und Mario Götze sind zu dritt. Am 5. Juni erblickte ihr erstes Kind das Licht der Welt und es ist: ein kleiner Junge. Die freudige Nachricht haben die beiden in einem „Instagram“-Post mit ihren Fans geteilt. Die jungen Eltern sind überglücklich und erhalten zudem noch zahlreiche Glückwünsche ihrer Promi-Freunde.

Unter dem „Instagram“-Post von Ann-Kathrin – auf dem Foto ist eine kleine Babyhand zu sehen – reiht sich Gratulant an Gratulant. Darunter Rebecca Mir, Stefanie Giesinger, Mrs. Bella, Barbara Meier, Victoria Swarowski und Amira Pocher. Auch Ann-Kathrins Modelkollegin Mandy Bork freut sich riesig und schreibt: „Mein Herz explodiert gleich. Ich kann es gar nicht erwarten, euch wiederzusehen. Ich liebe dich schon jetzt, kleiner Rome“. Auch Jana Ina Zarrella freut sich für das Elternglück und schreibt: „Alles Liebe und Gute von uns. Das Leben fängt erst jetzt an! Genießt jede Minute zusammen.“

Aber auch die Herren der Schöpfung freuen sich über die Ankunft des Babys. Unter Marios Post gratulieren seine Kollegen Thomas Müller, Antonio Rüdiger, Jérôme Boateng und Manuel Obafemit Akanji.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.