Noel Gallagher: Keine Autobiografie, dafür Podcast

Noel Gallagher - "A Star Is Born" UK PremiereNoel Gallagher kann sicherlich die ein oder andere Geschichte aus seinem Leben erzählen, die seine Fans noch nicht wissen und die sie gerne über ihn erfahren würden. Doch auf eine Autobiografie über den Rocker hoffen seine Anhänger wahrscheinlich vergeblich.

Im „Funny How?“-Podcast sagte der 53-Jährige dazu: „Ich glaube nicht, dass ich mich dafür hinsetzen würde und ich würde es nicht mit einem anderen Autor machen. Ich müsste es schreiben. So wie ich bin müsste ich jedes einzelne Wort davon schreiben.“ Stattdessen plant Gallagher seinen eigenen Podcast zu produzieren. Darüber erzählte er: „Wir reden darüber. Wenn ich mein Studio aufgebaut habe, dann geht es los. Wir haben schöne, teure Mikrophone, wir könnten sogar Gin trinken.“

Weitere Einzelheiten zu Gallaghers Podcast-Projekt sind bisher noch nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.