Paul McCartney: Das wünscht er sich zum Geburtstag

Paul McCartney - Mary McCartney's "Food" Book Launch at Liberty in London Am 18. Juni wird Paul McCartney 78 Jahre alt und er hat nur einen Geburtstagswunsch. Allerdings ist dieser wohl nicht so leicht zu erfüllen.

In einem Gastbeitrag für PETA schrieb der Sänger laut „contactmusic.com“: „Alles, was ich mir je zum Geburtstag gewünscht habe, ist Weltfrieden. Das ist der Grund, warum ich dieses Jahr meine Fans dränge, ein Video namens ‚Glass Walls‘ anzuschauen, dass ich für PETA ausgerichtet habe. Wir haben ihm diesen Titel gegeben, denn wenn das Schlachthaus Glaswände hätte, wer würde dann Fleisch essen wollen?“

Paul McCartney ist bereits seit Jahren ein großer Verfechter der Tierrechte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.