Paul Weller ist jetzt besser als früher

Paul Weller 30350412-1 big Seine Musik liegt Paul Weller jetzt viel mehr am Herzen, als es in seinen jungen Jahren der Fall gewesen ist.

Dem „GQ Magazine“ erzählte der Musiker dazu: „Die Welt ist voller Menschen, die großartige Platten gemacht haben und dann nachgelassen haben. Aber vielleicht kümmere ich mich jetzt mehr, denn ich war nicht so gut, als ich anfing. Bei mir läuft es wahrscheinlich in umgekehrter Reihenfolge ab. Aber es gibt immer noch einige großartige Performer, die großartige Arbeit leisten. Die Dinge, die Robert Plant macht, sind wirklich sehr, sehr gut.“

Gut, dass Paul Weller im Alter im besser wird, denn aufgrund seiner vielen Kinder kann sich der Sänger aktuell keine Rente leisten.

Foto: (c) Nicole Nodland / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.