Pete Davidson: Hoffnung für die Liebe

Pete Davidson - Netflix's "The Dirt" Los Angeles Premiere Pete Davidson ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Verlobt war er mit Ariana Grande, doch die Beziehung hat nicht gehalten. Danach war er mit Kate Beckinsale, Margaret Qualley und Model Kaia Gerber zusammen. Doch die Richtige war einfach noch nicht dabei.

Gegenüber dem „People“-Magazin erzähte der Komiker: „Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Ich glaube an die wahre Liebe und ich denke, dass verliebt sein eine großartige Sache ist. Ich hoffe, ich habe eines Tages das Glück, die wahre Liebe zu finden.“

In der Zwischenzeit will Pete Davidson sich erst einmal aus der Dating-Welt zurückziehen, bis er die eine gefunden hat.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.