Post Malone und Tommy Lee: Ode ans Rockstar-Dasein

Post Malone 30371591-1 big Am Track “Tommy Lee” von Post Malone hat kein Geringerer als der Namensgeber höchstpersönlich mitgewirkt.

Der „Mötley Crüe“-Musiker erzählte bei „Debatable“ von „Sirius XM“ dazu: „Das ist ein Killer. Es ist praktisch eine Ode ans Rockstar-Leben, von dem die Leute im Hip-Hop immer sprechen.“ Post Malone und Lee haben nicht zum ersten Mal zusammengearbeitet. Bereits bei „Over Now“ hat der Rocker seinem Kollegen zur Seite gestanden. Lee meinte weiter: „Ich kenne Post Malone schon eine ganze Weile und der Dude ist ein Rockstar. Er ist ein verdammter Wahnsinniger.“

„Tommy Lee“ von Post Malone ist übrigens seit vorgestern (12.06.) zu haben.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.