Queen Elizabeth II. feiert ihren Geburtstag nach

Queen Elizabeth II Visits Berlin on June 24, 2015 Morgen (13.06.) wird Queen Elizabeth II. die Feier für ihren 94. Geburtstag nachholen.

Allerdings wird es, wie auch schon an ihrem Ehrentag im April (21.04.), keine große Feier geben. Wie das britische Königshaus laut „contactmusic.com“ offiziell bestätigt, wird das royale Oberhaupt heute zwei Ehrengrüße von den Welsh Guard auf Schloss Windsor erhalten. Demnach wird die Zeremonie von einer Auswahl des ersten Bataillons abgehalten werden. Nach den Ehrengrüßen folgen dann einige militärische Exerzierübungen sowie der Auftritt einer Band der Household Division. Dabei wird natürlich unter allen Teilnehmern der Sicherheitsabstand von zwei Metern eingehalten, um den geltenden Corona-Regeln nachzukommen.

Auch schon ihr Mann Prinz Philip hatte seinen 99. Geburtstag im kleinsten Kreis auf Schloss Windsor gefeiert.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.