„Rage Against The Machine“: Tom Morello und sein Politikverständnis

Tom Morello - 55th Annual GRAMMY Awards Tom Morello weiß genau wovon er spricht, wenn er auf unmenschliches Verhalten in der Politik aufmerksam macht. Ein „Twitter“-User wollte dies anzweifeln, scheiterte jedoch. Der „Rage Against The Machine“-Gitarrist veröffentlichte jetzt nämlich einen Austausch, den er mit besagtem „Twitter“-Nutzer hatte. Dieser schrieb: „Ein weiterer erfolgreicher Musiker, den plötzlich zu einem politischen Experten wird.“

Morello antwortete ihm darauf: „Niemand braucht einen Abschluss in Politikwissenschaft von der Harvard University, um diese unethische und unmenschliche Natur dieser Verwaltung zu erkennen, aber ich habe zufällig einen Abschluss in Politikwissenschaft von der Harvard University, deswegen kann ich dir das bestätigen.“

Dieser Tweet hat bereits fast 300.000 Likes erhalten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.