Rebel Wilson: Die Royals lieben Witze über sich

Rebel Wilson - Australians In Film's 5th Annual Awards GalaIm Februar hat Rebel Wilson bei den British Academy Film-Awards einen Witz auf Kosten von Prinz Andrew und Prinz Harry gemacht. In diesem Moment schwenkte die Kamera auf William und Kate, die im Publikum saßen. Beide reagierten sehr zurückhaltend mit einem kurzen Lächeln.

Jetzt hat Wilson gegenüber „The Sun“ erzählt: „Ich bin mit jemandem aus der royalen Familie befreundet und sie sagen, dass alle Royals einen guten Humor haben und es heimlich lieben.“ Und William und Kate fanden ihren kleinen Witz auch gar nicht schlimm, wie die Schauspielerin weiter erzählt: „Ich habe mit Kate und William nach der Show privat gesprochen und alles schien in Ordnung zu sein.“

Rebel Wilson hat übrigens ambitionierte Jahresziele.

Foto: (c) PR Photos