Rihanna kündigt neue Modekollektion an

Rihanna - "Valerian And The City Of A Thousand Planets" World Premiere - 2 Rihanna ist wieder fleißig gewesen, allerdings nicht im musischen Bereich. Die Sängerin steht stattdessen kurz vor der Veröffentlichung ihrer neueste Modekollektion, die von der Jugend inspiriert wurde.

Auf dem „Instagram“-Kanal von Fenty heißt es dazu: „Countdown zu unserer dreiteiligen Sommerkollektion, die von der weltweiten Weisheit der heutigen Jugend inspiriert wurde. (…) Von Morgen träumen. Die unzähmbare Kreativität, Hoffnung und den Geist der Jugend zu feiern. (…) Veröffentlichung 1: 11. Juni, Veröffentlichung 2: 18. Juni, Veröffentlichung 3: 15. Juli.“

Rihanna drückt sich übrigens nicht nur durch ihre Musik und ihre Mode aus, sondern auch durch ihre Frisuren.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.