Robin Packalen startet mit neuer Single durch

Robin Packalen 30371575-1 big In seiner finnischen Heimat ist Robin Packalen längst kein unbekannter mehr. Jetzt möchte er auch hierzulande durchstarten. Und das macht er seit vorgestern (12.06.) mit seiner neuesten Single „Benefits“, berichtet „Universal Music“.

Über den Song sagte der Sänger: „Er erzählt von diesem Zwiespalt zwischen Liebe und Verzweiflung. Manchmal klammern wir uns verzweifelt an eine Beziehung und hoffen, dass schon irgendwie alles gut werden wird. Dabei wissen wir genau, dass es nicht so kommt. In diesen Augenblicken versuchen wir, uns der Illusion hinzugeben, alle Probleme lösen zu können und den anderen glücklich zu machen.“

Hierzulande hat Robin Packalen übrigens schon mit seinem Mini-Hit „Suit That“ auf sich aufmerksam gemacht.

Foto: (c) Heikki Salonen / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.