Ronnie Wood ist fit wie ein 27-Jähriger

Sally Wood and Ronnie Wood - 42nd Annual Laurence Olivier Awards Erst letzte Woche (01.06.) feierte Ronnie Wood seinen 73. Geburtstag. Wenn es aber nach seiner Ehefrau Sally geht, ist der „Rolling Stones“-Gitarrist noch lange nicht so alt.

Sie sagte dem „Hello!“-Magazin: „Das ist eines der Geheimnisse des Lebens. Er muss eine Art Magie in seinen Genen haben. Musik und Kunst halten dich auch jung. Ich kann nicht glauben, dass er 73 ist. Eher 37. Oder 27!“

Ronnie und Sally Wood haben zwei gemeinsame Töchter. Nur zwei Tage vor Ronnies Geburtstag feierten die Zwillinge Alice und Gracie ihren vierten Geburtstag. Und zur Feier des Tages gab es einen Ausflug in ein Schloss. So fühlten sich die Mädchen wie Elsa und Anna aus „Frozen“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.