Sammy Brue veröffentlicht „Crash Test Kid“

Sammy Brue 30371561-1 big Bereits im zarten Alter von elf Jahren hat Sammy Brue seinen ersten Song geschrieben. Seitdem hat der Musiker in Eigenregie drei EPs veröffentlicht sowie sein Debütalbum „I Am Nice“. Gestern (12.06.) erscheint sein neuestes Werk mit dem Namen „Crash Test Kid“.

Über den Titel sagte der 18-Jährige laut „Oktober Promotion“: „Ich habe mit Iain [Archer, Produzent und Songschreiber] über die Vereinigung der Menschen gesprochen, was uns alle zusammenbringt, und die Formulierung: ‚The Crash Test Kid‘ kam auf und wollte danach nicht mehr aus meinem Gedächtnis verschwinden. Es ist fast wie ein Superheld oder so etwas.“

Hier die Tracklist:

1. Gravity
2. Die Before You Live
3. Teenage Mayhem
4. True Believer
5. Pendulum Thieves
6. Crash Test Kid
7. Megawatt
8. Fishfoot
9. Skatepark Doomsday Blues
10. What You Give
11. Paint It Blue

Foto: (c) New West Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.