„The 1975“ bieten digitale Auszeit

The 1975 30370770-1 big Einmal erleben, was in den Köpfen von „The 1975“ vor sich geht? Das ist jetzt möglich.

Gemeinsam mit „Amazon Music“ präsentiert die Band das virtuelle Digital Detox Retreat unter dem Titel „Mindshower“. Die Fans können dort dem digitalen Wahnsinn entfliehen und alles über das Album „Notes On A Conditional Form“ lernen, berichtet „Universal Music“. Zudem kann man dort auch eigene Visuals kreieren und sie mit „The 1975″ teilen. Die Besten werden nachträglich auf „Amazon Music“ vorgestellt.

Alle weiteren Infos gibt es unter „/www.mindshower.ai/“.

Foto via Verstärker Medienmarketing

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.