Udo Lindenberg: Gestohlener Porsche wieder da!

Udo Lindenberg 30351653-1 big Udo Lindenberg kann aufatmen: Sein Porsche, der ihm gestohlen wurde, ist wieder da. Wie die „Bild“ berichtete, hat eine Frau den Wagen nur 60 Stunden später gefunden. Der Sportwagen parkte in einer Garage nur knapp 30 Kilometer vom Hotel „Atlantic“ entfernt, in dessen Garage der Porsche geklaut wurde.

Bei der Finderin bedankte sich der 74-Jährige demnach ganz im Udo-Stil. Er sagte laut „Bild“: „ThanXXL an die großartige Frau Spürnase. Ich ziehe meinen Hut! Ansonsten: Keine Panik, magische Kräfte, das Auto wollte zu mir zurück. Happy go lucky und Prost Feierlikör.“

Udo Lindenberg wohnt übrigens seit 26 Jahren im Hotel Atlantic. Wegen der Corona-bedingten Schließung des Hotels musste Lindenberg im März sein zu Hause verlassen.

Foto: (c) Tine Acke / PGM

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.