„Victoria’s Secret“-Engel für einen Tag

Sara Sampaio - "Batman v Superman: Dawn Of Justice" New York PremiereEinmal ein Engel sein und dann auch noch ein „Victoria’s Secret“-Engel … Das kann jetzt wahr werden, denn noch bis zum 22. Juni kann man sich mit einer Geldspende bewerben. Die „Victoria’s-Secret“-Engel Sara Sampaio, Josephine Skriver, Lais Ribeiro und Jasmine Tookes verlosen einen Tag, an dem der glückliche Gewinner die volle Supermodel-Behandlung bekommt und den ganzen Tag mit den vier Frauen verbringt. Inklusive Training im beliebten „Dogpound“-Fitnessstudio und einem Einkaufsbummel im Wert von 5.000 US-Dollar.

Sara Sampaio freut sich auf den Tag und sagt in einem „Instagram“-Video: „Und dann machen wir ein Fotoshooting mit Jerome Duran und dann essen wir zu Abend und singen Karaoke. Und das wird mein Lieblingspart sein. Du kannst mir ein Ständchen bringen oder ich werde dir ein Ständchen bringen. Es wird so viel Spaß machen!“

Der Erlös der „All In Challenge“ kommt übrigens einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen zugute.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos