Wincent Weiss: Seine intensive Woche

Wincent-Weiss-2018 big Es ist Montag, eine neue Woche beginnt und für Wincent Weiss kommt jetzt hoffentlich etwas Entspannung.

Auf seiner „Instagram“-Seite postete der Sänger nämlich ein Foto von sich, auf dem er total fertig am Boden liegt. Dazu schrieb er: „Moin Leute, die letzte Woche war wirklich sehr intensiv! Danke, Johannes Oerding!“ Was genau der Grund war, warum die letzte Woche für Weiss so anstrengend war, hat er nicht verraten.

Da Wincent Weiss sich jedoch mit Johannes Oerding zusammengetan hat, hoffen viele seiner Fans auf ein Duett.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.