Wincent Weiss: Zusammenarbeit mit Johannes Oerding?

Wincent-Weiss-2018-969826 thumb Gibt es etwa ein Duett von Wincent Weiss und Johannes Oerding? So etwas lässt sich jedenfalls aus seinem aktuellen „Instagram“-Eintrag erahnen. Dort schrieb der Sänger nämlich: „Moin Leute, die Woche schreiben wir ein wenig an dem Album weiter. Mal schauen was so entsteht! Gerade bin ich mit @johannesoerding an der Nordsee.“

In seiner „Instagram Story“ postete Weiss auch gleich ein Video, in dem er und Oerding Händchen haltend am Strand entlanglaufen.

Wincent Weiss und Johannes Oerding haben sich übrigens bei der letzten Staffel von „Sing meinen Song“ kennengelernt.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.