Zayn Malik: Seine Schwester bekommt Morddrohungen

Zayn Malik - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala Zayn Malik hat eine kleine Schwester. Safaa Malik ist gerade einmal 17 Jahre alt und muss sich mit fürchterlichen Messages auf Social Media auseinandersetzen. Unbekannte User bedrohen Safaa und ihre kleine Tochter Zaneyah, die erst im Januar zu Welt gekommen ist. Eine Freundin von Safaa teilte ein Foto des Babys auf „Instagram“ und dann kamen die Hate-Nachrichten.

Der User schrieb: „Dein Baby ist hässlich.“ Ein weitere kommentierte: „Du hast also nur geheiratet, um zu verschleiern, dass du schwanger warst.“ Safaa schenkte dem ganzen nicht viel Aufmerksamkeit. Dann fuhren die Hater schwere Geschütze auf und schrieben schreckliche Dinge, wie: „Wenn ihr Kind tot ist, wird sie zuhören. Ich hoffe ihr Kind stirbt, es ist sowieso hässlich.“

Zayn Malik hat sich zu den Morddrohungen an seine Schwester und ihr Baby noch nicht geäußert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.