Anna-Maria Zimmermann verrät Namen ihres zweiten Kindes

Anna-Maria Zimmermann - Echo 2012 - Arrival Sepp – so heißt das zweite Kind von Anna-Maria Zimmermann. Die Schlagersängerin widmete ihrem Sprössling auf „Instagram“ jetzt rührende Zeilen.

Zu einem Foto, das hauptsächlich den Fuß des Neugeborenen zeigt, schrieb sie: „Aus dem Bauch mitten ins Herz! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich.“ Eigentlich hätte ihr Sohn erst im August zur Welt kommen sollen, doch Sepp hatte es wohl eilig. Zimmermann schrieb dazu: „Genauso ungeduldig und neugierig wie deine Mama. Deshalb wolltest du schon ein bisschen früher die Welt erblicken. Dafür jetzt so entspannt und kuschelig wie dein Papa!“

Für Anna-Maria Zimmermann und ihren Mann Christian Tegeler ist es bereits das zweite Kind. Im Dezember 2017 kam Sohn Matti zur Welt.

Foto: (c) Britta Pedersen / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.