Calvin Harris alias Love Regenerator: Neue Single

Calvin Harris - BRIT Awards 2018 - ArrivalsDer Love Regenerator hat wieder zugeschlagen. Unter diesem Künstlernamen hat Calvin Harris vorgestern (17.07.) seine neueste Single „Live Without Your Love“. Unterstützt wurde der schottische DJ dabei von seinem guten Kumpel Steve Lacy.

Dieser sagte laut „Sony Music“ dazu: „Calvin Harris und mich verbindet seit langer Zeit ein großer gegenseitiger Respekt, der zwanzig Jahre zurückreicht, als er ‚Defected‘ [Redords] einige seiner frühen Demos schickte. Als ich ‚Live Without Your Love‘ hörte, nahm ich sofort Kontakt auf und unser Gespräch führte zu einer Beteiligung an dem Projekt. Mir sind langfristige Beziehungen sehr wichtig und die Tatsache, dass Calvin sich an unseren ersten Austausch erinnert, bedeutet mir viel und zeigt deutlich, dass erste Eindrücke bleibende Eindrücke sind.“

Anfang des Jahres brachte Calvin Harris als Love Regenerator gleich drei EPs mit dem Titel „Love Regenerator “ heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos