Cro: „Ruhe in Frieden“

Die Fans um Cro müssen weiter bangen. Nach dem letzten „Instagram“-Eintrag des Rappers vermuteten ja viele seiner Anhänger bereits, dass er die Musik an den Nagel hängt.

Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis darauf. Cro postete ein Video, in dem er seine Panda-Maske zeigt. Dazu schrieb er: „Ruhe in Frieden, Cro.“ Weitere Infos gab es nicht, aber seine Fans sind entsetzt. Ein User schrieb: „Bitte sag nicht, du hörst auf.“ Ein anderer meinte: „Ok, wenn er aufhört, ist mein Leben vorbei.“

Ein Fan hat übrigens vermutet, dass Cro lediglich ein Album ohne Panda-Maske aufnehmen wird.

Foto: (c) Saeed Kakavand Chimperator Productions

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.