Ellie Goulding: Darum singt sie nicht über ihre aktuelle Beziehung

Ellie Goulding - The BRIT Awards 2020 - Red Carpet ArrivalsIn ihrem kommenden Album “Brightest Blue” singt Ellie Goulding so offen und ehrlich wie nie über ihr Privatleben.

Ihre Ehe mit Caspar Jopling wird darin allerdings nicht erwähnt, erzählte sie dem „You Magazine“. Wörtlich sagte die Sängerin: „Das erste Ehejahr bestand nur aus Liebesherzen und Schmetterlingen und Glückseligkeit. Es erschien mir einfach nicht als etwas, auf das ich mich beim Schreiben fokussieren wollte. An irgendeinem Punkt werde ich vielleicht meine Ehe analysieren. (…) Ich schreibe über vergangene Beziehungen, das tue ich immer noch und das stört Caspar auch nicht. Ich erkunde diese Dinge, denn sie sind berechtigt und sie passieren in meinem Leben und haben mich zu der Person gemacht, die ich bin. Ich denke, es wäre falsch, zu heiraten und dann zu denken, dass man komplett mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Er akzeptiert das.“

Ellie Goulding wusste übrigens sehr früh in ihrer Beziehung mit Caspar Jopling, dass er der Mann ist, den sie einmal heiraten wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos