Emma Bunton: Kommt Kind Nummer drei?

Emma Bunton - Pride of Britain Awards 2016 Die Nachwuchsplanung ist bei Emma Bunton offenbar noch nicht abgeschlossen. Die „Spice Girls“-Sängerin hat mit ihrem Mann Jade Jones bereits zwei Kinder, doch ein drittes könnte noch in Aussicht stehen.

Im „Happy Mum, Happy Baby“-Podcast erzählte die 44-Jährige: „Er [Jades Jones] möchte mehr Kinder haben. Ich kämpfe mich mir selbst, denn ich denke, ich würde es nie bereuen, ein Kind zu haben, aber ich würde es vielleicht bereuen, kein weiteres Kind zu haben. Aber ich bin 44 und die ‚Spice Girls‘ sind wieder zusammen. (…) Wir haben zwei gesunde Kinder und ich denke, wenn ich jetzt noch ein anderes Kind haben würde, dann wäre ich nervöser als je zuvor.“

Da die Fans dringend auf eine Welttournee der „Spice Girls“ hoffen, könnte es bei Emma Bunton etwas eng mit einem weiteren Kind werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos