Guido Maria Kretschmer moderiert bald eine Nackt-Show im TV

Guido Maria KretschmerGuido Maria Kretschmer moderiert eine neue TV-Show – mit nackten Promis.

Die „Vox“-Sendung soll laut „t-online.de“ „Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs“ heißen. Darin lassen insgesamt 16 Promis – die Hälfte Männer, die andere Hälfte Frauen – die Hüllen fallen, um auf Krebsvorsorge aufmerksam zu machen. Das Ganze soll auf charmante Weise über die Bühne gehen: Die Teilnehmer würden sich stilvoll zu Musik entkleiden, heißt es in einer Mitteilung des Senders.

Um welche Promis es sich dabei handelt, ist derzeit noch ein Geheimnis. Was allerdings schon fest steht: Die beiden „Let’s Dance“-Juroren Joachim Llambi und Motsi Mabuse werden die Nackedeie auf ihren Auftritt vorbereiten.

Foto: (c) VOX / Frank P. Wartenberg