Haiyti: “Ich lebe für die Musik”

Haiyti 30372621-1 bigDie Hamburger Rapperin Haiyti hat mit “Sui Sui” gleich ihr drittes Album innerhalb von drei Jahren auf den Markt gebracht, außerdem noch 18 Singles samt Video.

Woher sie die Energie nimmt, das verriet die 27-Jährige im Interview mit “The Red Bulletin”. Sie sagte: “Dieser Drang, Musik zu ­machen, gehört zu mir. Vielleicht, weil ich nichts anderes gelernt habe. Ich lebe für die Musik. Im Studio zu arbeiten oder auf der Bühne zu stehen, erfüllt mich. Kaum verlasse ich diese Orte, fühle ich mich schlecht und bin in einer Art Paralleluniversum.”

Außerdem erklärte die Rapperin, wie sie sich sieht: “Ich sehe mich als Gangsta-Rapper, sehe aber gar nicht so aus. Mir gefällt es einfach, mit den beiden Welten zu spielen.”

Foto: (c) Universal Music