Katie Price und warum sie länger als ihr Sohn leben möchte

Katie Price - 2017 ITV Gala - ArrivalsKatie Price veröffentlicht in den sozialen Medien häufiger Fotos und Videos, die ihren Sohn Harvey in Alltagssituationen zeigen. Doch mit einer Aussage gegenüber der britischen „Sun“ sorgte das Model jetzt für Diskussionen.

Als der 19-Jährige, der am Prader-Willi-Syndrom leidet, kürzlich aufgrund eines medizinischen Notfalls ins Krankenhaus musste, sagte sie gegenüber der britischen „Sun“: „Ich hoffe, Harvey stirbt vor mir, weil er ohne mich nicht zurechtkommt.“ Außerdem erklärte sie, dass seine körperliche Gesundheit dringend besser werden müsse. Sie sagte weiter: „Ich glaube nicht, dass er älter als 50 Jahre wird, wenn wir sein Gewicht und die Atmung nicht unter Kontrolle bekommen.“

Harvey ist aufgrund des Prader-Willi-Syndroms Autist und blind. Wegen seiner mehr als 170 Kilogramm Körpergewicht ist er außerdem extrem Herzinfarkt gefährdet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos