Kevin Hart: „Die Hart“

Kevin Hart - "Jumanji: Welcome To The Jungle" UK Premiere Die Actionfilmreihe „Stirb Langsam“ mit Bruce Willis kennt wohl jeder. Der originale englischsprachige Titel der fünf Filme lautet „Die Hard“. Und bei Hard und Hollywood denkt man inzwischen unweigerlich an? Natürlich, Kevin Hart! Aber Vorsicht: Der Film schreibt sich mit „d“ und der Schauspieler mit „t“. Diesen feinen Unterschied machte sich jetzt Hollywood zu Nutze.

Es gibt einen neuen Film namens „Die Hart“ mit „t“. Die Hauptrolle spielt der Namensgeber höchstpersönlich. Der einzige Wermutstropfen: Den Streifen gibt’s nur auf der Streaming-Plattform „Quibi“. Hart rührt trotzdem unbeirrt die Werbetrommel. Der Schauspieler postete auf „Instagram“ einen Ausschnitt und schrieb: „Action und Comedy at it’s best, verdammt!“ Und obendrein gibt’s inzwischen sogar eine Actionspielfigur des 41-Jährigen – ganz schick im Smoking. Auf der Verpackung steht: „Ich bin ein verfluchter Action-Star!“

Apropos Action: Kevin Hart hatte letztes Jahr einen spektakulären Autounfall.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.