Kultshow „Peep!“ nach 20 Jahren zurück auf dem Bildschirm

Verona Pooth - 2005 Laureus World Sports AwardVor 20 Jahren wurde die letzte Folge der Kultshow „Peep!“ ausgestrahlt, zum Jubiläum soll das Format jetzt wieder zurück auf den Bildschirm kommen. Wie „Bild am Sonntag“ berichtete, sind die Dreharbeiten bereits im Gange. Die damalige Moderatorin Verona Feldbusch (heute Pooth) soll als Moderatorin von Bonnie Strange ersetzt werden. Das 33-jährige Model stand auch schon für das ProSieben-Magazin „taff“ vor der Kamera.

Details zum Comeback der Sex-Show gibt’s noch nicht, ein Sprecher von RTL2 sagte lediglich gegenüber der Zeitung: „Wir lieben ‚Peep!‘ und selbstverständlich werden wir uns zum Jubiläum etwas Schönes einfallen lassen.“ Es ist auch noch offen, ob nur eine große Comeback-Show oder weitere Ausgaben geplant sind.

„Peep!“ lief zwischen 1995 und 2000 und wurde schnell zum Kult. Anfangs wurde die Show von Amanda Lear moderiert. Danach folgten Verona Feldbusch, heute Pooth, sowie Nadja Abd el Farrag.

Foto: (c) Rui M. Leal / Photorazzi