„Little Mix“: Leigh-Anne Pinnock verschiebt Hochzeit um zwei Jahre

Andre Gray and Leigh-Anne Pinnock - BRIT Awards 2019Für Leigh-Anne Pinnock heißt es jetzt: geduldig sein. Die 28-Jährige ist seit Mai diesen Jahres verlobt und plante eigentlich eine Riesenhochzeit. Doch das dauert jetzt noch eine Weile, denn die Hochzeit wurde um zwei Jahre verschoben. Das hatte Leigh-Anne jetzt gegenüber „Heart Radio“ verraten. Der Grund für den Aufschub? Sie war mit nichts in der Organisation zufrieden und wollte alles perfekt haben. Das wurde dann zu viel. Sie sagte: „Ich muss mich wirklich mal ein bisschen entspannen.“

Dabei sei die Planung im Grunde längst abgeschlossen. Leigh-Anne scheint eine genaue Vorstellung von ihrer Feier zu haben: „Ich weiß alles, einfach alles!“ Auch die aktuelle Gesundheitslage habe eine Rolle bei der Entscheidung gespielt. „Natürlich ist es in der derzeitigen Situation ziemlich schwierig, aber das bleibt ja nicht für zwei Jahre so. Ich habe Zeit. Und ich nehme mir Zeit, um alles zu planen.“

Übrigens: Leigh-Anne Pinnock und Andre Gray sind seit vier Jahren ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos