Olly Murs trauert noch immer um Caroline Flack

Olly Murs 30359011-1 bigFünf Monate ist es nur schon her, dass Caroline Flack Selbstmord begangen hat, doch der Schmerz hat bei Olly Murs nicht nachgelassen. Die beiden moderierten 2015 die Castingshow „The X Factor“ und waren seitdem sehr eng befreundet.

Auf „Instagram“ postete der Sänger jetzt gemeinsame Videos und Fotos und schrieb dazu: „Ich habe mir heute alte Videos von uns angeschaut! Fünf Monate sind bereits vergangen und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke! Ich habe dieses alte Fotoshooting gefunden, das wir zusammen hatte. Es war das Witzigste und das Beste. Ich werde das nie vergessen! Ich habe sogar ein Video gefunden. Dein Lachen war das Beste und ich wünschte, ich könnte dich anrufen und es nochmal hören.“

Caroline Flack hatte sich laut Autopsiebericht im Februar erhängt. Im März hätte sie sich vor Gericht wegen angeblicher Körperverletzung ihres Freundes gegenüber verantworten müssen, obwohl sie immer ihre Unschuld beteuerte und auch ihr Freund seine Anschuldigungen zurückzog.

Foto: (c) Sony Music