Ozzy und Sharon Osbourne feiern 38. Hochzeitstag

Ozzy Osbourne and Sharon Osbourne - Pride of Britain Awards 2017Am Samstag (04.07.) haben Ozzy und Sharon Osbourne ihren 38. Hochzeitstag gefeiert. Beide nahmen dies zum Anlass, um schöne Erinnerungsfotos in den sozialen Medien zu teilen.

Ozzy postete Fotos auf „Instagram“, auf denen der Altrocker kaum wiederzuerkennen ist. Er trägt einen weißen Anzug mit Fliege und um den Hals hat er grünen Lorbeer geschlungen. Sharon trägt auf den Fotos, die im Juli 1982 aufgenommen wurden, ein weißes Kleid mit einem langen Schleier. Dazu schrieb der 71-Jährige: „Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz!“ Sharon postete auf „Instagram“ ein Video mit einer Ansammlung von kurzen Clips, die das glückliche Paar im Laufe ihrer Ehe zeigen. Dazu schrieb sie: „40 Jahre zusammen, 38 Jahre Ehe, warum ging das so schnell?“ Weiter fügte sie hinzu: „War es nicht erst gestern, dass unsere Kinder Babys , wir jung waren und dachten, wir wüssten alles? Durch deine Liebe fühle ich mich sicher und mutig, du bist ein Teil von mir, du bist für immer in meiner Seele, mein Schatz. Immer, deine Sharon.“

Vor drei Jahren sah das noch ganz anders aus. Da kam heraus, dass Ozzy seine Sharon mehrfach betrogen hatte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos